• Jobs Job bei MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

Verkaufsberater/in Außendienst

MSO Medien-Service GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Verkaufsberater/in Außendienst MSO Medien-Service GmbH & Co. KG Osnabrück Beratung und Betreuung von Geschäftskunden - im Außendienst oder telefonisch, Schwerpunkt: zielgerichteter Anzeigenverkauf; Akquise und Bindung von Neukunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Verkaufsberater (in) Außendienst Für Den Bereich Magazine & Sonderthemen Am Standort Osnabrück Die Stelle Ist In Vollzeit Zu Besetzen Und Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Von Geschäftskunden - Im Außendienst Oder Telefonisch Schwerpunkt: Zielgerichteter Anzeigenverkauf Akquise Und Bindung Von Neukunden Sowie Ausbau Bestehender Kunden­beziehungen (weiter-)entwicklung Und Umsetzung Der Betreuten Themen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Sowie Erfahrung In Verkauf Und Kundenberatung Eigenmotivation Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Flexibilität Und Mobilität Kommunikationsstärke Und Spaß An Kaltakquise Und Aktivem Verkaufen Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Sowie Kundenorientiertes Auftreten Unser Angebot Faires Arbeitszeit- Und Vergütungsmodell Themen Und Produkte Die Unsere Kunden Begeistern Eigene Ideen In Einem Hoch Motivierten Team Verwirklichen Innovatives Medienunternehmen Mit Langfristiger Perspektive Der Ist Der Ansprech­partner Für Werbung In Den Führenden Print- Und Digitalmedien Der Region Osnabrück/ Emsland Unsere 170 Mitarbeiter Kümmern Sich Z B Um Den Werbeauftritt In Der Neuen Oz Und Ihren Ausgaben Z B Der Meppener Tagespost Darüber Hinaus Bieten Wir Pros­pektverteilung Unternehmenspublikationen Und Media & Planung In Full-service Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-portal Unter: Wwwnoz-mediende/karriere/jobs Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Monika Hackmann Unter 0541/310-798 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Recruiting Anna Schlattmann Postfach 42 60 49032 Osnabrück Www-mediende Wwwnoz-mediende Verkaufsberater/in Außendienst Beratung Und Betreuung Von Geschäftskunden - Im Außendienst Oder Telefonisch Schwerpunkt: Zielgerichteter Anzeigenverkauf Akquise Und Bindung Von Neukunden Sowie Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Osnabrück

Content Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Produktmanager noz Reisen (m/w)

Amtstierarzt /-ärztin (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ravensburg)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)